Hallo,
nachdem ich einen Esstisch / Kernbuche bei Höffner in Schwetzingen abgeholt habe, war dieser leider in keinem aufbauwürdigen Zustand. Verzogen, kaputte Stellen, schiefe Verschraubung, nichts ist bündig. 4 std. für nix, Katastrophe... diese miserable Qualität für einen 550 Euro Esstisch unglaublich.
Hab den Tisch 180cm wieder ein gepackt und will ihn seit drei Tagen zurück geben.
Der Hammer. Die Tel. Hotline ist scheinbar nicht zuständig da Onlinekauf. ( Geht das momentan den anders ?)
Über die Website den Kundenservice dreimal kontaktiert, bis auf eine Eingangsbestätigung keine Rückmeldung.
Das Stück steht nun seit 4 Tagen in der Wohnung im Weg...
Wäre es möglich ohne weitere Bitten diesen Schrott zurück zu geben?
Teilen
Antwort von Höffner
29-04-2021 um 13:59 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.