Küchenlieferung

  • Ungelöst
  • 19 Aug 2021
  • #280767
  • 355
Anzeige

Guten Tag,
Am 12.8.21 wurde unsere Küche mit erheblichen Mängeln geliefert. Die Küche wurde vor 5 Monaten bestellt. Wochen vor Auslieferung ging es schon los. Erst rief man mich an, das der Backofen nicht lieferbar sei und ich ein Leihgerät bekomme. Alles halb so schlimm, aber dann gingen die Anrufe weiter. Abzugshaube und Kühlschrank wären auch nicht da. Am Tag des Aufbaus lieferte man uns ein Weinregal in der falschen Farbe, man machte uns 2 Löcher in die Rückwand eines Schrankes wo keine Steckdosen sind, die Arbeitsplatte des Schrankes ist auch viel zu kurz. Der Kühlschrank der als Leihgerät Mittag lässt sich nur mit Gewalt öffnen, sa er keinen Griff hat und er lässt sich nicht Temperieren. Der Apotgekerschrank ist auch zerkratzt. Trotz vieler versuchten Anrufe und hinterlassen von Nachrichten, kommt keinerlei Reaktion. Wir sind extrem genervt und unzufrieden über diesen schlechten Service. Wir haben schon einiges bei Ihnen gekauft, aber sowas noch nicht erlebt. Bitte um schnellstmögliche Bearbeitung, da wir niemanden zu sprechen bekommen, der uns weiterhilft.
Mfg ****** Lilenthal

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-08-2021 um 10:39 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2021 um 04:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Beim Kundenservice ist niemand erreichbar. Wenn man eine Email schreibt bekommt man keine Antwort

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.