Kücheninstallation

  • Noch offen
  • 12 Dez 2022
  • #447753
  • 200
Anzeige

DIe Verkäuferin, Frau G. hat meiner Meinung nach hier Fehler gemacht, die man hätte lösen können. Wenn man kommuniziert hätte. Ich habe die Fehlmaße weitergegeben, aber darauf wurde leider nicht gehört. Daher dieser ganze Aufwand, der nicht hätte sein müssen. Bisher habe ich hierfür 2 Tage Urlaub nehmen müssen - das kommt noch oben drauf.

Nach 6 Monaten sollte die Küche geliefert werden - sie wurde nach 8 Monaten geliefert - nach mehrmaligem und nervigen Anrufen von mir ohne Küche (NEUBAU) nicht dort wohnen zu können, erbarmte man sich eine Teillieferung, ohne Herd (das war der einzige Grund) zu liefern. Dann fing das CHAOS an.

Fuß des Tisches zu kurz. Frontwand passte nicht Anschlüße nicht berücksichtigt. Arbeitsplatte zu schmal dadurch passte das Weinregal nicht. Hänge-Eckschrank nicht angepasst, Rohr mit Verkleidung wurde nicht berücksichtigt. Also wurden die Schnränke, Mircowelle und Spüle, falsche Arbeitsplatten installiert neuer Termin sollte gemacht werden.
Nach weiteren 7 Monaten sollte der Rest installiert und angebracht werden. Wieder passte alles nicht ! Fuß des Tisches und Lichtleiste wurde angebracht - und Induktionsherd. Installation abgebrochen.... Nun warte ich auf die dritte Lieferung ! NIE MEHR HÖFFNER ! Oder nie mehr diese Verkäuferin ! ****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-12-2022 um 15:03 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für das offene Feedback. Die genannten Punkte entsprechen nicht unseren Serviceanspruch. Selbstverständlich möchten wir uns dafür entschuldigen.

In der vergangenen Zeit sind einige Hersteller viele Herausforderung in der Produktion ausgesetzt und leider Situationsbedingt folglich in Lieferverzug geraten. Gerne möchten wir als Dienstleister jede Bestellung und Auftrag gleich schnell und zur vollen Zufriedenheit umsetzen. Die entstandenen äußeren Beeinflussungen der Produktion und Lieferketten sind für eine zuverlässige Lieferplanung bei Ihnen sowie bei Möbel Höffner infolgedessen leider suboptimal verlaufen.

Die ehrliche Kritik an der Kommunikation zwischen Möbel Höffner und Ihnen nehmen wir für Verbesserungen gerne entgegen. Wir werden die Kommunikation prüfen, damit wir diese in Zukunft intensivieren können. Gerne haben wir Ihre Beanstandung an das Möbel Höffner Kundenserviceteam weitergeleitet. Ihre Punkte werden erneut geprüft und das Serviceteam wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Wir als Servicedienstleister sind immer an eine gemeinsame Lösung interessiert. Selbstverständlich bedauern wir, dass eine Folge von verschiedenen Beanstandungen vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

27-12-2022 um 13:28 Uhr


Heute war endlich der Klempner da und konnte die Wasserleitung versetzen nachdem ich nun schon fünf mal bei Höfner angerufen habe und keiner sich dafür zuständig fühlt, fühle ich mich auch ein bisschen veräppelt! Eine Frau Lieder raus und die Nummer 034638537343 die man mir gegeben hat es leider nicht erreichbar. Nun ist schon ein Jahr vergangen und öffne tut sich sehr sehr schwer. Ich bitte ganz dringend um einen Rückruf um das alles endlich zu klären. Die Rechnung für den Klempner muss auch bezahlt werden.!

28-12-2022 um 14:59 Uhr


Guten Tag,

der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so agil wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können.

Damit das zuständige Team des Kundenservice genau zu Ihrem Anliegen die Beanstandung schnellstmöglich bearbeiten kann, ist eine Vorbereitung Ihres Anliegens erforderlich. Je nach Umfang ist vorab eine Rücksprache mit dem jeweiligen Hersteller und/oder intern erforderlich. Aus diesen genannten Gründen bitten wir Sie, ausschließlich über die bestehende Kommunikation mit unserem Kundenservice über den vorhanden E-Mailkontakt fortzusetzen.

Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Wir haben Ihre Anfrage an die vorhandene Kommunikation angehangen und Ihre Ansprechperson wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Wir bitten Sie um Geduld.

Erneut möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

05-01-2023 um 20:02 Uhr


Ich warte schon seit zwei Wochen darauf, dass Höffner mich mal anruft, um die dritte Anlieferung zu besprechen. Ich habe mindestens schon fünf Mails geschickt das ist die Arbeiterinnen im Urlaub dann wird sich jemand melden etc. PP ich bin schon seit 13 Monaten dabei, eine Küche von Höfner zu bekommen….
So schleppend hab ich noch nie eine Firma erlebt und ich werde es publizieren und öffentlich machen, wo es geht. Überall Rezessionen schreiben. Ich habe noch einen Nachbarn, der genau die schlechten Erfahrung bei Höfner gesammelt hat. Es ist also kein Einzelfall.

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.