Küchenaufbau ist eine Katastrophe

  • Ungelöst
  • 25 Apr 2023
  • #485901
  • 202
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Wir kauften eine hochpreisige Küche im Dezember 2021 in Paderborn. Bis zur Lieferung von Teilen der Küche dauerte es 9 Monate und dann begann das Drama des Aufbaus. Bis heute (25.4.23) ist unsere Küche immer noch nicht vollständig aufgebaut. Erst heute scheiterte der 4 . Anlauf die Frontplatte der Spülmaschine zu installieren, da erneut nicht alle Teile vorhanden waren. Dies stellten die Monteure erst fest, als sie vor Ort waren. Durch die fehlende Frontplatte ist eine Be-und Entladung der Spülmaschine nur unter erschwerten Bedingungen möglich, da die Frontklappe aufgrund einer hohen Vorspannung immer wieder zuschlägt. Auf diese Weise wurde ich schon mehrfach verletzt. Die Terminvereinbarung war auch jedes Mal eine Katastrophe, die Mitarbeiter uninformiert und unfreundlich

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25-04-2023 um 15:26 Uhr


Guten Tag,

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Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-05-2023 um 10:17 Uhr


Problem ungelöst

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