Küchenaufbau

  • Beantwortet
  • 05 Nov 2022
  • #435456
  • 166
Anzeige

Hallo,

nach fast einem Jahr warten wurde meine Küche am 22.09.2022 endlich aufgebaut. Heute am 05.11.2022 werden nunmehr die endarbeiten getätigt. Der Geschirrspüler bekommt endlich die Verlängerungsschläuche, nach 6 Wochen, unfassbar. Die Spüle ist zerkratzt und diese möchte ich gerne neu haben, zahle nicht für eine zerkratzte Spüle so viel Geld. Auch die Arbeitsplatte hat einen Ditsch weg. Diese müsste eigentlich auch ausgetauscht werden, hier sollten wir uns einigen. Weiterhin sollte 60 cm breite ein Brett bestellt werden, die Küchenaufbauer haben 2 Meter mitgebracht? Weiterhin wurde die Küche zu hoch aufgebaut, als ich frage, sagte man mir, das es so vereinbart wurde? Ich habe die Küche für mich gekauft, da können Sie die Höhe doch nicht bestimmen. Leider ist nur nocht eine Restzahlung in Höhe von ca 300 Euro offen, diese werde ich nicht bezahlen, solange die Küche nicht so steht wie ich es möchte und natürlich ohne Kratzer.

Sie können sich selbstverständlich ein Bild selbst davon machen, und sich es gerne anschauen. Vereinbaren Sie mit mir einen Termin.

Auch der Preis stimmt hier nicht mehr.

Schadensersatzansprüche werde ich nunmehr gegen Sie geltend machen, da es leider zu viel Geld ist und zu viel Fehler vorhanden sind.

Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung und Einigung.

Verbleibe mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-11-2022 um 15:20 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung zur Beanstandung. Wir können selbstverständlich die Unannehmlichkeiten nachempfinden.

Selbstverständlich nimmt unser Team des Beanstandungsservice mit Ihnen zur gemeinsamen Lösungsabstimmung Kontakt auf.

Wir bedanken uns vorab für Ihre Geduld, wünschen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

ihr Möbel Höffner Team

P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist unser mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.

18-11-2022 um 22:21 Uhr


Leider noch keine Info und nichts behoben

21-11-2022 um 13:09 Uhr


Guten Tag,

anknüpfend an Ihre Reklamation hat unser Team bereits mit Ihnen Kontakt aufgenommen und ist mit Ihnen per E-Mail Kontakt.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag und verbleibe mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Team

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.