Küchen Abmessung nicht richtig dargestellt

  • Noch offen
  • 29 Aug 2022
  • #412392
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Am 28.2.2022 habe ich vor Ort beim Höffner-Freiham Küche bestellt, am 17.3.2022 kam der Spezialist zum Abmessen. Am 21.3.22 wurde mir mitgeteilt dass Spüllbecken kleiner sein wird, dafür aber 500€ teurer die Küch:(. Nach lange Wartezeit, kam die Küche am 4.7.22(Vorfreude, seit Ende April keine Küche vorhanden!), dann wurde fest gestellt dass sich dieser Spezialist am 17.3.22 um 20 cm vertan hat und die 3 Steckdosen mit 20cm nach vorn gezogen hat. So wurde die Küche wider mitgenommen, mein Berater vor Ort, hat ganzen Tag gebraucht(nach 3 Tagen sich erst gemeldet), um das Problem nicht zu erkennen (und noch 20cm Verblendung angeboten?!) Beschwerdestelle gibt es nicht, alle Reklamationmitarbeiter sind kaum zu erreichen. Nach meine Hartnäckigkeit wurde ich vom stellvertretende Küchen Leitung angerufen, habe mein Problem geschildert und ihm der Vorschlag selber gemacht die 3 Steckdosen mit ein Verlängerungskabel nach vorne zu ziehen (die hinter der Hochschrank versteckt werden!) und anstatt 60cm neben unterschrank 50cm draus zu machen-der Mann hat es verstanden. Und seid dem Warte ich weiter auf Einbautermin. Mehrmals habe ich die per Kundenformular/Reklamation angeschrieben und denen das Datum 6.9.22.als Vorschlag gemacht(um denen mehr Zeit zu geben). Bis jetzt warte ich immer noch, über Preisnachlass wegen die Unannehmlichkeiten (mit 3 Kinder/2 davon im Kiga), wurde ich weiter mit "Entscheidung für die Unannehmlichkeiten" getröstet.
Ich bin total verzweifelt, seit Ende April gibt es nichts gekochtes, Geschirr wird im Waschbecken im Bad gespült, Kartons liegen rumes ist zum weine, ich halte kaum noch meine Trenen zurück und meine Nerven liegen blank.

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30-08-2022 um 09:41 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

03-10-2022 um 07:27 Uhr


Ich finde es schade, dass der Zeit vergeht und die Lösung ist (Dank der Kundenservice - Leitung), zumindest die Küche provisorisch eingebaut zu werden.
Klar bin ich nicht zufrieden, weil ich denke seit 28.2.2022 war genug Zeit um die richtige Küche zu bekommen.
Und mittlerweile, glaube ich nicht an "falsch gemessen" - sondern je an unkompetente Berater - wenn auch von der Küchen stellvertretende Leitung, das Problem nicht behoben werden konnte.
Kundendienst haben auch nicht mal gewusst, daß die Küche auch provisorisch im Juli nicht eingebaut wurde- und ich habe darum gebeten mir zumindestens die Spüli dar zu lassen.
Ich hoffe daß am 19.10. endlich richtig eingebaut wird und nicht wieder mit Verblendung kommen werden.

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Höffner
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