Küche wird zum Desaster

  • Noch offen
  • 04 Feb 2022
  • #347047
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Da meine Mutter nie eine neue Küche hatte, haben wir (die Kinder) ihr eine Küche mit einem sehr kompetenten Berater zusammengestellt. Der Kaufvertrag wurde am 01.09.2021 geschlossen und uns wurde gesagt, dass die Küche nach 11 Wochen bereitsteht. Nun haben wir den 04.02. und nach 21 Wochen wird uns mitgeteilt, dass die Küche ohne Herd und ohne Backoffen kommt. D.h. seit über einem Monat hat meine Mutter keine Küche! Dass E-Geräte fehlen, ist für die Mitarbeiter im Kundendienst völlig normal. Doch was ist eine Küche ohne Kochfeld und Backofen? Wofür braucht man eine Küche wenn man nicht kochen kann?
Kein Entgegenkommen nicht für die Verspätung und nicht für die E-Geräte und dabei wollten wir meiner Mutter eine Freude bereiten und wir waren immer zufrieden mit Höffner. Ich bitte um eine Reaktion und eine adäquate Lösung.

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07-02-2022 um 11:19 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

09-02-2022 um 10:02 Uhr


Nun sind vier Tage verstrichen und bis jetzt hat sich niemand gemeldet. Bei allem Respekt, aber langsam schwindet mein Verständnis! Meine Eltern leben aktuell ohne Küche und das länger als ein Monat. Können Sie sich vorstellen, nur ein Tag ohne Küche auszukommen. ERNEUT... Ich bitte um eine lösungsorientierte Rückmeldung ihrerseits und keine standardisierte Antwort!

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Höffner
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