Küche unvollständig

  • Beantwortet
  • 26 Okt 2021
  • #305503
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Wir haben bei Höffner eine Küche bestellt man informierte uns 4 Wochen vorher über einen Termin zum Einbau. Einen Tag vor diesem Termin zum Einbau, wurde uns mitgeteilt dass der Kühlschrank nicht mitgeliefert wird, angebliche covid-19 Lieferengpässe. Einen Tag vorher.! Kann das nicht 14 Tage vorher mitgeteilt werden?

Die Küche wurde montiert zum angegebenen Termin es stellte sich aber heraus dass die Nieschenglasabdeckung an der Wand im Bereich des kochfeldes in tausend Teile zerstört ist.
Es wurde im Verlauf der nächsten Tage weitere Mängel festgestellt, das auf dem cerankochfeld zwei Stellen fehlende Beschichtung sind, des weiteren sind an zwei Türen Macken. Bekommen zwar alles ersetzt die Frage ist nur wann und wie. Der Kundendienstmitarbeiter der gestern bei uns war, hat uns nicht zufrieden gestellt. Ich als Kunde muss mich darum kümmern und hinterher telefonieren wann das ganze vonstatten gehen soll. Gestern habe ich mit dem Kundendienst telefoniert, wann denn unser Kühlschrank kommt, der wäre schon da, warum wird der nicht ausgeliefert? keiner weiß das, jetzt kommt er angeblich nächste Woche Mittwoch, aber nur der Kühlschrank ohne Einbau. Ich als Kunde muss jetzt wieder hinterher telefonieren wer und wann diesen Kühlschrank einbaut ich soll beim Verkäufer anrufen um mich darum kümmern ich habe heute wieder mit dem Kundendienst gesprochen ich soll mich darum kümmern und mit dem Verkäufer sprechen. Warum ruft mich nicht der Verkäufer an, bin ich etwa nicht der Kunde und der König? Nein, das ist schon lange her das gibt es nicht mehr. Ich bin mega sauer und enttäuscht. Dachte wir kaufen bei den Profis so wie es auch in der Werbung immer wieder uns übermittelt wird. Anfang Oktober wurde die Küche eingebaut genau gesagt am 6. Oktober heute ist der 26 Oktober 2021

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27-10-2021 um 11:09 Uhr


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