Ich habe bereits am 7.11.2021 eine Beschwerde geschrieben, die unbeantwortet blieb. Küche und Badezimmer sollten am 4.11. und 5.11. eingebaut werden. Es erfolgte extra eine Anreise von Bad Bramstedt nach Lehnin, da ich als Hauseigentümer den Einbau verfolgen wollte. Die Küche wurde nur hälftig aufgebaut, da viele Teile fehlten. Die verbauten Teile entsprechen keiner hochwertigen Küche (Preis nach Rabatt ca 15.000 EUR). Badezimmer ebenfalls fehlerhaft und mangelbehaftet. Nachlieferungsfrist von 14 Tagen gesetzt. Die gesetzte Frist wird ignoriert, Kundendienst schlägt Termin am 2.12. vor. Das dauert zu lange und ist kein Umgang mit dem Kunden. Übergabe an Rechtsanwalt und Rücktritt vom
Vertrag wird nach Ablauf der Frist erwogen.
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Antwort von Höffner
16-11-2021 um 09:34 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
31-01-2022 um 17:55 Uhr
Leider bisher keine Lösung des Problems.
Antwort des Verbrauchers
27-08-2022 um 15:31 Uhr
Das Badezimmer ist soweit eingebaut, allerdings hat das Waschbecken nunmehr Flecken.
Die Küche ist noch immer nicht abschließend eingebaut. Schadenersatzforderungen meinerseits wurden bislang abgelehnt. Ich bin nunmehr vom Vertrag zurückgetreten. Fristen der Nacherfüllung wurden mehrfach ignoriert.
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