Küche und Bad nur zum Teil geliefert und mangelbehaftet im hochpreisige Segment

  • Noch offen
  • 15 Nov 2021
  • #314657
  • 296
Anzeige

Ich habe bereits am 7.11.2021 eine Beschwerde geschrieben, die unbeantwortet blieb. Küche und Badezimmer sollten am 4.11. und 5.11. eingebaut werden. Es erfolgte extra eine Anreise von Bad Bramstedt nach Lehnin, da ich als Hauseigentümer den Einbau verfolgen wollte. Die Küche wurde nur hälftig aufgebaut, da viele Teile fehlten. Die verbauten Teile entsprechen keiner hochwertigen Küche (Preis nach Rabatt ca 15.000 EUR). Badezimmer ebenfalls fehlerhaft und mangelbehaftet. Nachlieferungsfrist von 14 Tagen gesetzt. Die gesetzte Frist wird ignoriert, Kundendienst schlägt Termin am 2.12. vor. Das dauert zu lange und ist kein Umgang mit dem Kunden. Übergabe an Rechtsanwalt und Rücktritt vom
Vertrag wird nach Ablauf der Frist erwogen.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-11-2021 um 09:34 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

31-01-2022 um 17:55 Uhr


Leider bisher keine Lösung des Problems.

27-08-2022 um 15:31 Uhr


Das Badezimmer ist soweit eingebaut, allerdings hat das Waschbecken nunmehr Flecken.

Die Küche ist noch immer nicht abschließend eingebaut. Schadenersatzforderungen meinerseits wurden bislang abgelehnt. Ich bin nunmehr vom Vertrag zurückgetreten. Fristen der Nacherfüllung wurden mehrfach ignoriert.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.