Küche nicht voll gebrauchsfähig!

  • Beantwortet
  • 05 Mai 2021
  • #228922
  • 336
Anzeige

Küche 8261759 am 19.4.21 eingebaut.Teil an der Dunstabzugshaube fehlte,beim Aufbau festgestellt.Am 30.4.erhielten wir die Nachricht,das dieses Teil nachgestellt wird.Dunstabzugshaube also nicht betriebsfähig , also auch das Kochfeld nicht uneingeschränkt benutzbar.Hinzu kommt noch das zwei Steckdosen für die Abdeckplatte an der Wand nicht kompatibel sind...zu kurz.Wir müssen uns also noch um einen Elekriker kümmern um evtl.mal Eierkocher und Kaffeemaschine bedienen zu können.Baumarktbesuch z.Zt.noch schwierig.Service sieht unserer Meinung nach anders aus.Nach verständlich langer Wartezeit eine voll funktionsfähige Küche!
Ihre Kollegen der Montage waren allerdings klasse!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-05-2021 um 10:51 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.