Küche: manches falsch geliefert, manches fehlt

  • Noch offen
  • 30 Mär 2021
  • #211316
  • 334
Anzeige

Die Arbeitsplatte hat die falsche Tiefe. sie muss 80 cm tief sein (statt der gelieferten 70 cm).
Für die eingebauten Strahler fehlt ein Lichtschalter oder Sensor; ebenso ein Abschluss zwischen Arbeitsplatte und Fliesenspiegel.
Die Front für den Kühlschrank konnte nicht montiert werden, da für das vorgesehene seitliche Scharnier der Schrank nicht breit genug ist.
Statt der bestellten drei Einbausteckdosen erhielt ich eine Dreifachsteckdose, die die Monteure einfach auf die Arbeitsplatte legen wollten.
Der Monteur, der die Spüle angeschlossen hat, hat einen falschen Hahn geöffnet, so dass über Stunden ungehindert Wasser auf der Terrasse geflossen ist. Erst ein spätabends gerufener Heizung-Sanitär-Fachmann fand den Fehler und brachte es in Ordnung.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-03-2021 um 12:48 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

23-04-2021 um 14:32 Uhr


Bitte reagieren Sie auf die Mail, die Ihnen schon seit geraumer Zeit vorliegt.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 54.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.