KÜCHE IM WERT VON 10000€

  • Ungelöst
  • 21 Feb 2022
  • #352898
  • 208
Anzeige

Ich habe 2014 eine Küche im Wert von 10000€ gekauft,Jetzt habe ich gesehen das bei 2 Hängeschränke,(einer links,einer rechts) über dem Herd sich das Laminat löst und das Holz beschädigt ist.Laut Höffner besteht keine Garantie mehr und sie übernehmen die Kosten nicht für eine Reparatur.Jetzt kauft man schon eine teure Küche und trotzdem gehen die Schäden schon so früh los.Das ist schon die zweite Küche und schon 3 Posterganituren bei denen gekauft und dann wird man so abserviert,da sieht man wieder mal,was man als guter Kunde bei Höffner wert ist,nicht,was für eine Schande.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-02-2022 um 13:31 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

22-02-2022 um 15:59 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, wie gewünscht teile ich ihnen die Kaufvertragsnr. mit.
1875885
MFG Peter ******

23-02-2022 um 08:56 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2022 um 14:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach den Kunden im Stich gelassen

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.