Küche im Oktober 2020 gekauft und bis heute unvollständig

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  • 12 Apr 2021
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Ich habe bei Möbel Höffner in Berlin Schönefeld eine Küche, Anfang Oktober 2020 gekauft.
Diese wurde Anfang Januar geliefert und eingebaut.
Allerdings fehlten ( fehlen bis heute immernoch ) noch ein Unterschrank, ein Hängeschrank und eine kleine Arbeitsplatte.
Zudem wurde mir beim Einbau einfach ein Stromkabel gekappt und ein Brett an der Wand, wo meine Mikrowelle draufstand auch abgerissen.
Hinzu kommt, dass einiges vom Vermesser falsch vermessen wurde so dass die Maße nicht stimmen und im Prinzip die komplette Küche nicht so da steht wie sie soll (von den fehlenden Bauteilen mal abgesehen). Nach endlosen Telefonaten und Zusagen zur Beseitigung der Mängel, ist bis heute nichts passiert. Mittlerweile ist der Höffner Kundendienst nicht mehr telefonisch erreichbar und auf E-Mails kommt keine Reaktion mehr.
Der Verkäufer verweist immer nur auf den Kundendienst und kann angeblich auch nichts machen.
Man muss auch sagen dass wir im Nachhinein gesehen insgesamt von dem Verkäufer schlecht, von oben herab und oberflächlich beraten wurden.
Bis heute ( 12.04.2021 ) also ein halbes Jahr nach Küchenkauf, fehlen noch immer Teile und die von Höffner verursachten Schäden sind noch nicht beseitigt.
Keine Rückmeldung mehr, keine Möglichkeit eines Telefonats oder ähnliches mehr möglich.
Anscheinend muss ich jetzt einen Anwalt einschalten.

Also von einem Küchenkauf bei Möbel Höffner kann ich nur abraten!

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13-04-2021 um 12:59 Uhr


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