im Dezember 2020 eine Küche bestellt. bis heute nicht fertig aufgehangen worden. bitte um maximal schnelle Erledigung.
wenn ihre Monteure richtig geschaut hätten, hätten sie Balken für die Schränke in der Wand gefunden.
Teilen
Antwort von Höffner
31-05-2021 um 13:51 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2021 um 08:47 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
selbst jetzt, nach 6 Monaten ist sie Küche ni cht so wie besprochen. Dunstabzugshaube nicht bündig.
pusch to opben Schränke funktionieren nicht.
Anschlussleiste hat defekt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.