Sehr geehrte Damen u.Herren,
Meine Frau ****** ****** hat am 13.11.2021 im Möbelhaus eine Schranwand gekauft.Kaufvertrag 5959307 vom 0811.2019. Referenznummer: 5959307/Bank Consors Finanz BNP Paribas. Gerne würden wir jetzt den fälligen Restbetrag bezahlen und den Kredit ablösen. Bitte teieln Sie uns den Restbetrag mit. Damit wir alles überweisen.Mit freundl. Grüßen B. ******
P.S. wir haben schon mehrmals angerufen aber keiner konnte uns weiter helfen bzw. keiner konnte uns den Restbetrag mitteilen. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort!
Teilen
Antwort von Höffner
19-10-2021 um 10:59 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
19-10-2021 um 11:25 Uhr
Danke,warte auf die Antwort bzw. die Bankdaten wo wir den Kredit ablösen können.
Schöne Grüße B. ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.