Nach dem Aufbau des Tisches, haben wir einen Kratzer am Tischgestell entdeckt. Wahrscheinlich ist dieser beim auspacken mit einem Messer oder einer Schere entstanden. Dazu kommt noch ein schlechte Anbringung des kleinen Aufsatzes. Bilder füge ich hinzu. Wir bitten um Ersatz!
Teilen
Antwort von Höffner
05-11-2022 um 14:26 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Tisch eine Beanstandung vorliegt.
Das Möbel Höffner Serviceteam ist für Sie informiert, mit der Bitte der direkten Kontaktaufnahme mit Ihnen, damit eine Lösung persönlich abgestimmt werden kann. Vorab wird mit dem Hersteller gesprochen und das Serviceteam wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
ihr Möbel Höffner Team
P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist unser mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar."
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.