Kosten für Retoure

  • Behoben
  • 22 Feb 2022
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Ich habe im September 2021 zwei Schränke bestellt. Hiervon habe ich einen direkt reklamiert, mir wurde der Austausch für KW47 in 2021 zugesagt. Auf mein Nachfragen in KW 48 wurde mir dann die letzte Januarwoche in 2022 genannt. Auch dieses Mal passierte nichts und wiederum ich kontaktierte den Kundendienst.
Da ich nicht mehr akzeptiere, seit September ohne brauchbare Schränke in meinem Wohnzimmer zu sein, gebe ich beide Schränke zurück, da es 2 passsende aus einer Möbelserie waren, die zusammen im Wohnzimmer stehen sollten.
Nun soll ich 49,- Euro für die Retoure bezahlen, obwohl ich nichts dafür kann, dass Höffner den Kaufvertrag nicht erfüllen kann und mir mangelhafte Ware geliefert hat.
Das akzeptiere ich nicht!
Fotos und Mailverkehr liegen Höffner vor.

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23-02-2022 um 09:50 Uhr


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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2022 um 21:48 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hatte den Eindruck, dass man dort nach einem Schema vorgeht. Mit einer Ausnahme kamen immer wieder automatisierte Antworten, die beide Seiten nicht weiter brachten.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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