Heute wurden 6 Einschubschinen mit Servosoft gewechselt. Zu unserem Bedauern stellten wir fest, dass es ja noch einen Einschub unterm Herd gibt, der nicht in der Reklamation aufgeführt war Da wir am 21.07. einen weiteren Termin zum Austausch der Mikrowelle haben, frage ich an, ob die Möglichkeit besteht, diese eine vergessene Korpusschiene mit Dämpfer mit auszutauschen.
Bei Rückfragen bitte anrufen unter 038207-70830 oder
0176-96168288.
Teilen
Antwort von Höffner
29-06-2022 um 11:57 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.