Korpusschiene mit Dämpfer fehlt

  • Beantwortet
  • 28 Jun 2022
  • #392390
  • 131
Anzeige

Heute wurden 6 Einschubschinen mit Servosoft gewechselt. Zu unserem Bedauern stellten wir fest, dass es ja noch einen Einschub unterm Herd gibt, der nicht in der Reklamation aufgeführt war Da wir am 21.07. einen weiteren Termin zum Austausch der Mikrowelle haben, frage ich an, ob die Möglichkeit besteht, diese eine vergessene Korpusschiene mit Dämpfer mit auszutauschen.

Bei Rückfragen bitte anrufen unter 038207-70830 oder
0176-96168288.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-06-2022 um 11:57 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.