Konsolentisch - Schaden

  • Beantwortet
  • 03 Apr 2021
  • #213584
  • 262
Anzeige

Hallo , es betrifft weißen Konsolentisch ( Hochglanz) . Das war die vierte Lieferung ( drei wurden reklamiert und wurden abgeholt ) ! Zum Schluss kam die vierte Lieferung. Da wir in der Zeit renoviert hatten , konnten wir nur kontrollieren ob alle Teile in Ordnung sind und die waren . In diesem Moment habe ich an Höffner eine Mail geschrieben , dass wir den Tisch behalten . Vor zwei Tagen haben endlich den Tisch zusammen gebaut und eine Überraschung! Eine Schublade passte nicht so genau rein wie die andere ! Ich war sehr wütend! Was nun ? Inzwischen ist der niedriger als bei der Bestellung ! Ich würde gerne den Tisch zurückschicken , habe aber keine Kraft mehr !

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-04-2021 um 11:04 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.