Habe mich gefreut, endlich kam die Komode an.
Gleich ausgepackt um das Teil zusammen zu bauen.
Doch nach 20 Minuten wurde mir und meiner Frau schlecht. Die ganze Wohnung roch streng nach Lacke/Farbe.
Wir haben nun die Teile in die Garage gelagert. In der heutigen Zeit solche Lacke zu benutzen ist für mich ein Frechheit. Wer weiss ob ich die Komode jemals aufbauen kann?
Teilen
Antwort von Höffner
21-11-2022 um 14:01 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.
Das Möbel Höffner Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte berücksichtigen Sie, dass ggf. vorab eine Rücksprache mit dem Hersteller erforderlich ist. Das Möbel Höffner Serviceteam wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2022 um 19:21 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich empfand den Service von Höffner desinteressiert. Es wurde gerade das Nötigste veranlasst.
Letztlich habe ich die Komode ausgelüftet und nach drei Wochen aufgebaut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.