Hallo Höffner Team, ich habe soeben meine neue Kommode von Ihnen ausgepackt.
Sie ist vollkommen zerkratzt und hat eine sichtbare Macke auf der Oberfläche. Das ist sehr schade. Was kann ich tun? Ich bin extra nach Köln gefahren, da sie nicht mehr in meinem Unkreis zu haben war. Ich habe extreme Spritkosten gehabt. Kann ich die Kommode retouren? Ich sehe nicht ein, extra noch 49 Euro für die Spedition zu zahlen. Ich hätte diese Kommode auch gerne wieder. Nur gut verpackt und nicht verkratzt. Warum schaffen sie es nicht das Möbelstück gut zu schützen. Da könnte man sich viel Ärger und Zeit ersparen.
Was kann ich jetzt tun, damit mein Fall schnell und zügig bearbeitet wird.
Grüße N.******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2022 um 15:15 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice konnte mir bei meinem Problem helfen. Ist ok. Aber dennoch hoffe ich, dass die Möbelstücke in Zukunft besser geprüft und verpackt werden.
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