Zweitüriger Kleiderschrank mit Schwebetüren von
****** ******, Ahrensburger Weg 16, 22359 Hamburg
Ende 2016 bei Ihnen gekauft. Beim Schließen der Türen wackelt der Schrank. Die Rückwand des Schranks liegt nicht an bzw. ist nicht fest verbunden. Wir möchten gerne einen Termin vereinbaren bei dem einer ihrer Fachleute das Problem behebt. Es eilt nicht sehr, so dass der Termin so gewählt werden könnte, wenn sie anderweitig in Volksdorf zu tun haben.
Mit freundlichen Grüßen ****** ****** und Günter Wenisch
Teilen
Antwort von Höffner
29-10-2021 um 10:15 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-11-2021 um 06:12 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Habe das Problem selbst gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.