Keiner meldet sich

  • Noch offen
  • 28 Mär 2021
  • #210922
  • 315
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Letzte Fristsetzung!

Sehr geehrte Damen und Herren
Hiermit setze ich ihnen letztmalig eine Frist zur Lieferung meiner immer noch ausstehenden und eigentlich für KW10 versprochenen Badmöbel bis spätestens 1.4.2021 12.00Uhr.
Sollten Sie diesem bis dahin nicht nachkommen, können sie Ihre Möbel behalten und auch für die Zukunft werden Sie uns als Kunden verlieren was Sie wahrscheinlich nicht interessieren wird.
Am 14.01.2021 wurde telefonisch bei Ihnen unsere Bestellung aufgegeben KV 5602436 mit dem Versprechen von Lieferung für 8 Wochen nach Bestellung also KW10. Als in KW10 sich niemand bei uns meldete fragten wir nach. Aussage an uns. Ja leider kann der Hersteller erst zu KW12 liefern aber wir melden uns und stimmen dann einen Termin mit Ihnen ab. Also wieder gewartet. KW12 wieder nix. Also wir als Kunde rennen wieder hinter her und fragen nach. Sie haben doch Email erhalten. Nein haben wir nicht. Ja also Lieferung erst KW13. Sie werden angerufen. In KW 13 wieder riefen wir als Kunde an weil Höffner keine Kunden anruft. Ja also sie wissen auch nicht denn die Teile wären am 23.3. eingegangen und ich werde noch heute angerufen zwecks Terminabstimmung Lieferung. Am nächsten Tag rufe ich wieder an da Höffner anscheinend nur einseitige Leitungen hat. Ja Ihr Termin ist am 14.4. JETZT IST SCHLUSS! Soll ich hier verarscht werden? Ja sie werden noch heute angerufen ob früher geliefert werden kann. Und na was denken sie? Logisch kein Anruf bis jetzt.
Ich bin stock sauer. Erwarte spätestens am Montag den 29.3.2021 einen Anruf von Ihnen wie sie sich das vorstellen. Dann erwarte ich die Lieferung bis spätestens Donnerstag den 01.04.2021. Bei der Zahlung werde ich Ihnen die 100 Euro für Lieferung abziehen da Sie ja keinerlei Absprachen einhalten und wir nur Aufwand in Zeit und Geld entstehen. Ansonsten kaufe ich wo anders meine Möbel.
So eine Enttäuschung habe ich bei Höffner noch nie erlebt und so eine Service Wüste.
Meine Geduld ist vorbei. Sie dürfen davon ausgehen das eine öffentliche ausführliche Bewertung folgen wird.
Mfg

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29-03-2021 um 15:45 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

12-04-2021 um 13:21 Uhr


Habe meine Möbel selbst abholen müssen nach ewigen Telefonaten. Der versprochene Entschädigungs Gutschein ist bis heute nicht eingegangen.
Die Service Abteilung von Höffner ist die schlechteste die ich bis jetzt erlebt habe. Geschäftsschädigend!

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Höffner
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