Guten Tag, mein Problem ist, ich habe ein Schlafzimmer mit allem was dazu gehört besteht, Lieferzeit 9 Wochen . Habe das Schlafzimmer angezahlt da kam schon mal keine Bestätigung. Das nächste ist dass ich selber hinterher telefonieren musste um zu erfahren wann dann das Schlafzimmer kämmen würde, da würde mir mitgeteilt dass wir vergessen worden sind… wie unmöglich ist das denn? Wir reden hier nicht von 2,50€ ! Jetzt haben wir ein Lieferdatum in 3 Wochen, unglaublich! Es würde sich nicht entschuldigt keine Entschädigung angeboten nicht , was für ein Service. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich woanders bestellt.
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Antwort von Höffner
23-01-2023 um 13:50 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.
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Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.
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