Leider scheint Möbel Höffner kein Interesse daran zu haben, dass Firmen bei ihnen online etwas bestellen, da man offenbar dort nur als Privatperson bestellen kann und somit keine Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer erhält.
Die Antwort auf meine Anfrage habe ich nach einem Monat bekommen, sodass ich die Ware nun auch nicht mehr zurückschicken kann.
Weiteren Ärger hatte ich außerdem, da ein von Höffner vorbereitetes Paket offenbar nicht vom Dienstleister abgeholt wurde. Mir wurde daraufhin zugesichert, dass die Ware nach einer Woche erneut zugeschickt werden sollte. Als ich mich dann nach einer Woche dort wieder gemeldet hatte, wollte von der ersten Antwort keiner mehr etwas wissen und man werde die Ware nicht noch einmal losschicken, da sie ja nicht verloren gegangen oder beschädigt angekommen sei. Wenn ich die Sendungsauskunft anklicke steht dort nach gut zwei Monaten jedoch immer noch, dass das Paket darauf wartet von DPD abgeholt zu werden.
Kundenservice sieht irgendwie anders aus...
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Antwort von Höffner
22-04-2021 um 11:40 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2021 um 21:51 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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