Am 05.01.2022 habe ich schriftlich meinen Verkäufer Hr. Depold informiert das ich den Auftrag 8463236 Stornieren möchte, Liefertermin soll die 10 KW 2022 sein. bis zum heutigem Tag mitte 10 KW habe ich keinerlei Information. Mehrfach wurde mir versichter das die Angelegenheit beim Kundenservice in Arbeit ist.
Heute habe ich beim Kundenservice angerufen um festzustellen das überhaupt keine Bearbeitung durchgeführt wird, im Gegenteil der Service Mitarbeiter wurde immer lauter und erklärte mir das er das nicht Schaft, da zu wenig Mitarbeiter (immerhin drei) vorhanden sind. Ich kann mich ja Bescheren. W.as ist das für eine Firmenkultur? ? ? wenn ein Service keiner ist. Im gleichen Schreiben Siehe Anhang habe ich gebeten mein gekaufte Küche fertigzustellen. Auch dieses ist nicht geschehen ich sitze seit Monaten in eine hab aufgebauten Küche. Danke auch zumal ich bereits 26 T€ bezahlt habe. Ihr Geschäft werde ich nicht weiterempfehlen.
Teilen
Antwort von Höffner
10-03-2022 um 09:24 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.