keine Reaktion auf Reklamation

  • Beantwortet
  • 16 Mär 2023
  • #474660
  • 103
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Sehr geehrte Damen und Herren,
im vergangenem Jahr haben wir in Ihrem Haus eine Küche gekauft. Schon beim Einbau gab es Probleme mit der Funktionalität der Dunstabzugshaube. Nach langem Hin und Her mit Ihnen und dem Hersteller konnte das Problem behoben werden.
Seit ca. 6 Wochen gibt es mit der Dunstabzugshaube ein weiteres Problem. Dieses haben wir am 15.02.2023 über den Höffner-Service gemeldet. Uns wurde eine zeitnahe Rückmeldung des Herstellers versprochen. Bis zum 07.03.2023 hat sich leider niemand bei uns gemeldet. Wir haben uns daher am 07.03.2023 erneut in ihrem Haus gemeldet.
Wir erhielten die Antwort, dass Sie beim Hersteller nachgehakt haben und dieser sich schnellstmöglich bei uns meldet. Seither sind erneut 9 Tage vergangen, in denen wir weder vom Hause Höffner noch vom Hersteller eine Rückmeldung zur Lösung unseres Problems erhalten haben.
Bis zur Kaufpreiszahlung wurden wir rund um gut beraten und es wurde sich gekümmert. Bei auftretenden Problemen müssen wir nun leider schon zum 2. Mal die Erfahrung machen, dass Kundenservice hier wohl nicht so groß geschrieben wird.
Wir erwarten, dass unsere Beschwerde ernst genommen wird und sich nun endlich jemand unserem Problem annimmt und dieses löst. Wir sind nicht gewillt, uns weiterhin mit der Aussage von Höffner zufrieden zugeben, dass sich der Hersteller bei uns meldet. Sie als Haus Höffner sind unser Vertragspartner und unserer Meinung nach auch dafür verantwortlich für die Funktionalität der durch Sie verkauften Ware zu sorgen. Bitte klären Sie mit dem Hersteller die weitere Vorgehensweise und teilen uns umgehend einen Termin mit wann die Dunstabzugshaube vor Ort repariert oder ausgetauscht wird.
Wir waren immer zufriedenen Kunden in Ihrem Haus aber leider können wir das aktuell nicht mehr sagen.
Ich hoffe, das jetzt endlich gehandelt wird und wir wieder zu zufriedenen Kunden werden...

Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
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17-03-2023 um 13:28 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

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