Keine Lieferung von Kochfeld und Backofen

  • 19 Nov 2021
  • #316327
  • 227
Anzeige

Wir haben unsere Küche im August gekauft. Am 27.10.21 erfolgte die Lieferung und Montage der Küche ohne den Einbau von Kochfeld, Backofen und Mischbatterie. Diese waren laut Aussage des Servicezenters nicht lieferbar. Seit dem 27.10.21 werden wir jetzt ständig vertröstet und es werden ständig neue Termine für die Lieferung genannt. Corona und Lieferschwierigkeiten können nicht an allem Schuld sein!
Eine konstruktive Lösung wäre von Vorteil!
Vielen Dank! H. u. F. ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.