Keine Lieferung nach über 20 Wochen

  • Ungelöst
  • 01 Apr 2021
  • #212711
  • 432
Anzeige

Hallo,

Im November 2020 haben wir ein Jugendzimmer bei ihnen bestellt. Voraussichtliche Liefertermin war KW 7.
Nach anfragen unsererseits haben wir eine bestätigte Lieferung für Freitag den 27.02.21 erhalten. Am Donnerstag kam eine Email das die Lieferung sich auf KW12 verschiebt, was ich nicht verstehe, da das Zimmer ja lieferbereit war. Mittlerweile haben wir KW 13. Das heißt wir warten seit 20 Wochen. Auf eine Entschädigungsforderung wurde im email Verkehr gar nicht reagiert sondern nur vertröstet. Mittlerweile gar kein Kontakt mehr via Email, also haben wir angerufen. Aber bei der Servicehotline wird man gar nicht ernst genommen und sogar dumm angemacht. Was ist bei euch nicht in Ordnung? Mein Sohn schläft seit 6 Wochen auf einer Matratze, das kann ja wohl nicht sein.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-04-2021 um 15:50 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

10-04-2021 um 11:46 Uhr


Es ist wieder eine Woche vergangen und wir haben immer noch keinen Termin. Leider wurden wir erneut nur vertröstet. Der Lieferant muss doch sagen können wann er mit Fertigung fertig ist. Auf unsere Forderung nach Preisnachlass oder sonstiger Entschädigung wurde auch wieder nicht eingegangen. Ich hoffe auf einen konstruktiven Vorschlag zur Lösung unseres Problems bis 14.04.21, ansonsten sehe ich mich gezwungen einen Anwalt hinzuzuziehen.
MfG ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-05-2021 um 09:58 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolute Katastrophe, man wird nicht ernst genommen und permanent hingehalten. Nach 24 Wochen storniert. Zumindest unser Geld hatten wir ohne Probleme zurück. Das gleiche Zimmer bei Hofmeister bestellt und in 2 Wochen geliefert bekommen. Ich werde definitiv nichts mehr bei Höffner bestellen.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 54.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.