Keine bestätigte! Onelinebestellung !?

  • Noch offen
  • 31 Mär 2021
  • #212436
  • 347
Anzeige

Da keine Bestätigung erhalten nach vermeintlicher Onlinebestellung, 2.Versuch mit gleichem Eregebnis- keine Bestätigung.Wie weis ich ,ob die Bestellung erfolgreich war ?
Oder nun nicht doppelt verbucht wurde? Sehr unübersichtlich alles,, telefonisch kein Kontakt möglich, schriftlich auch nicht!?
Was tun?

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-04-2021 um 08:37 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

14-04-2021 um 19:50 Uhr


Guten Abend
habe vom hoeffner online service die Antwort,dass man mir separate Unterlagen(Kaufvertrag/Verträge?!)zusenden würde. Damit ich bei Bedarf stornieren könnte!
Leider wurde mir nichts zugesendet diesbezüglich Somit weiß ich immer noch nicht ,ob und was, falls,bestellt wurde.
A ******

16-04-2021 um 16:23 Uhr


Guten Tag, habe wiederholt angefragt nachdem vom online service hoeffner due Antwort kam von Fr ******,dass mir separat Unterlagen zukommen gelassen wurde,damit ich bei Bedarf.1 o.mehrere Verträgee(?)stornieren könnte mit passender Kaufvertragsnummer;die ICH ja nicht habe,da keine Bestätigung oder Unterlagen erhalten!
Wie kann das sein.?
X mal schriftlich schon gebeten, die Sachlage zu klären.

A.******

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.