Da keine Bestätigung erhalten nach vermeintlicher Onlinebestellung, 2.Versuch mit gleichem Eregebnis- keine Bestätigung.Wie weis ich ,ob die Bestellung erfolgreich war ?
Oder nun nicht doppelt verbucht wurde? Sehr unübersichtlich alles,, telefonisch kein Kontakt möglich, schriftlich auch nicht!?
Was tun?
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Antwort von Höffner
01-04-2021 um 08:37 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
14-04-2021 um 19:50 Uhr
Guten Abend
habe vom hoeffner online service die Antwort,dass man mir separate Unterlagen(Kaufvertrag/Verträge?!)zusenden würde. Damit ich bei Bedarf stornieren könnte!
Leider wurde mir nichts zugesendet diesbezüglich Somit weiß ich immer noch nicht ,ob und was, falls,bestellt wurde.
A ******
Antwort des Verbrauchers
16-04-2021 um 16:23 Uhr
Guten Tag, habe wiederholt angefragt nachdem vom online service hoeffner due Antwort kam von Fr ******,dass mir separat Unterlagen zukommen gelassen wurde,damit ich bei Bedarf.1 o.mehrere Verträgee(?)stornieren könnte mit passender Kaufvertragsnummer;die ICH ja nicht habe,da keine Bestätigung oder Unterlagen erhalten!
Wie kann das sein.?
X mal schriftlich schon gebeten, die Sachlage zu klären.
A.******
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