Vor 4 Monaten wurde ein Bett geliefert, das Mängel aufwies.
Eine defekte Matratze wurde zwischenzeitlich getauscht, aber für den anderen Mängel gibt es noch nicht mal mehr eine Antwort auf Mails.
Am 7.4. und 12.04. habe ich zum, keine Ahnung wievielten mal an den Kundenservice geschrieben und wenigstens um eine Antwort gebeten.
Nichts, gar nichts kommt.
Teilen
Antwort von Höffner
22-04-2021 um 11:28 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.