Keine Antwort auf meine Kündigung

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  • 14 Apr 2021
  • #218942
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Am 07.02.21 habe ich einen Fernsehsessel bestellt und am 24.02.21 per Überweisung bezahlt. Der Zahlungseingang bei Höffner wurde schriftlich bestätigt. Am 28.03.21 habe ich den Auftrag storniert und erhielt am 29.03.21 einen Zwischenbescheid das die Lieferung sich verzögert und zwar hat der Höffner Lieferant die Lieferung zur KW 18 an Höffner zugesagt. Daraufhin habe ich an Höffner nochmals per Mail vom 29.03.21 darauf hingewiesen das ich die Bestellung storniert habe und um Überweisung meines geleisteten Kaufpreis gebeten habe. Weitere E-Mails vom 02.04.21 und 07.04.21 wurden ebenfalls nicht beantwortet und eine Rückzahlung des Kaufpreises ist bis heute nicht erfolgt. Laut AGBs kann ein Widerruf nur nach Erhalt der Ware erfolgen da jedoch die Ware nicht geliefert werden soll ist somit ein Widerruf ausgeschlossen. Die Telefon Hotline habe ich mindestens 20 Mal angewählt aber einen Ansprechpartner habe ich nicht erreicht jedoch mindestens jeweils 20 Minuten in der Warteschleife gewartet bis ich aufgelegt habe. Sehr schlechter Kundenservice kann ich der Firma Höffner bescheinigen. So geht man nicht mit Kunden um.

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16-04-2021 um 11:07 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-04-2021 um 15:38 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinen Kundenservice, beantworten keine E-Mail und sind telefonisch nicht zu erreichen. Also, total negativ und somit ein ungenügend

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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