Kaufvertrag Nr. HÖ-7616933-7

  • 24 Nov 2021
  • #318260
  • 281
Anzeige

Guten Tag,
gemäß o.a. Kaufvertrag wurde eine Récamiere mit Armlehne links am 22.11.21 geliefert. Die Armlehne wurde klappbar bestellt. Diese Funktion fehlt leider. Ich bitte dies zu korrigieren und sich mit mir telefonisch in Verbindung zu setzen.
.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.