Kaufvertrag Nr. 3583130

  • Beantwortet
  • 01 Mär 2022
  • #355525
  • 169
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich an Sie mit einer Beschwerde über Ihren Kundendienst.
Nachdem ich im Juni letzten Jahren einen Musterring Skagen Wohnzimmertisch bei Ihnen bestellt habe bekam ich bis heute diesen Tisch 3 mal ausgetauscht weil er jedesmal beschädigt war. Nach zahlreichen Kontakten ( telefonisch und per Email) in denen ich darauf hingewiesen habe dass ich den Tisch sofort bezahlen werde wenn ich eine einwandfreie Lieferung erhalte, wurde ich am Telefon teilweise sehr unfreundlich behandelt. Zudem bekam ich mehrere Mahnungen zu denen ich mich jedesmal wieder rechtfertigen musste obwohl ich schriftlich und telefonisch darauf hingewiesen habe dass wir eine beschädigte Lieferung erhalten haben. Wir kaufen seit mehreren Jahren immer wieder Möbel bei Ihnen, haben immer sofort bezahlt und dann müssen wir uns so unfreundlich behandeln lassen, das ist nun wirklich kein Umgang mit Kunden. Wir werden natürlich in Zukunft nicht mehr bei Ihnen kaufen da uns das alles sehr viel Nerven und Zeit gekostet hat. Bei der letzten Lieferung am 25.2.2022 kam die Tischplatte mit einem falschen Fuß und ohne Schubladeneinlage. Der Monteur hat darauf hin den alten Tischfuß an die neue Platte montiert weil wir keine Lust mehr hatten noch einmal zu reklamieren und uns zu ärgern, die Einlage der Schublade fehlt auch noch. Wir werden die Rechnung nun begleichen einfach damit wir nichts mehr mit ihrem Möbelhaus zu tun haben und weil wir ernsthaft bezweifeln dass es bei der 4. Lieferung besser wird. Vielleicht sollten sie einmal den Umgang mit ihren Kunden überdenken.
Mit freundlichen Grüßen
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02-03-2022 um 11:03 Uhr


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