Wir bekamen heute Badmöbel geliefert. Verpackung war in Ordnung. Auf den lackierten Türen befinden sich tiefe Kratzer. Bitte holen Sie die Möbel ab und tauchen Sie sie um.
Teilen
Antwort von Höffner
28-10-2021 um 10:39 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-10-2021 um 17:50 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Wir hätten vor der Reklamation gern mit dem Kundenservice gesprochen, was leider nicht möglich war.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.