Sehr geehrte Damen und Herren,Couchgarnitur sollte am 11.03.2022 geliefert werden, waren da,passte nicht durch die Tür, Mitarbeiter haben vor Ort Bilder gemacht,sollte in 2-3 Tagen erledigt sein mit Elektroaufzug,kam keine Reaktion,Kundenservice angerufen, es geht nicht so,Aufzug muss organiesiert werden,wieder keine Antwort,dann mit E-Mail Verkaufsberater informiert ,hatte sie weitergeleitet,Kundenservice ruft an ,es wird am 30.03.2022geliefert,habe nochmals hingewiesen ,es geht nur mit E-Aufzug,kommen am 30.03.2022 aber mit falschem Aufzug,Mitarbeiter sofort wieder gefahren ,Subunternehmer Perfekt Finish mit Mitarbeiter Selem +Rezep haben uns die Garnitur durch die Eingangstür in die Wohnung gebracht,haben einfach nur Füsse demontiert,für Hoeffner Mitarbeiter ist dies ein Armutszeugnis,der Kundenservice lässt in allen Belangen zu wünschen übrig,da wird der Kunde wie in der untersten Schublade behandelt,ihre Miotarbeiter sollten sich vom Subunternehmer eine Scheibe ab schneiden,hier steht der Kunde an erster Stelle.
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Antwort von Höffner
31-03-2022 um 10:36 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
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