Kaufvertrag 8432559 fehlende Schrauben

  • Noch offen
  • 02 Feb 2022
  • #346219
  • 171
Anzeige

Kaufvertrag vom 8432559 vom 25.10.2021


Sehr gehrte Damen und Herren,

am 22.01.2022 haben wir eine einzige Schraube per Post erhalten. Das ist ein Hohn.

Ich habe das Gefühl, das ich hier schon lange verschaukelt werde. Wenn sie Ware liefern, die nicht genutzt werden kann und dann immer wieder betonen, dass sie möchten, dass Kunden schnellstmöglich und zu vollster Zufriedenheit bedient werden ...... das ist unglaublich und macht mich und meine Familie sehr wütend.

Was können wir mit einer Schraube anfangen?

An dem Sofa fehlen 2 Füße, die mit jeweils 2 Schrauben befestigt werden müssen. Es sind ebenfalls keine dazugehörigen Vorbohrungen getätigt worden.

Dummerweise haben wir ihnen vertraut , gutgläubig wie wir waren und ihnen geglaubt. Bis jetzt habe ich nur Zeit investieren müssen und nichts erreicht

Wissen sie wir haben schon sehr viel bei Höffner gekauft , soetwas haben wir noch nicht erlebt.

Vielleicht sollten wir an die Öffentlichkeit gehen. Ich kenne noch einige Kunden die ähnliches erlebt haben.

Sie bieten uns ja nicht mal eine Entschädigung an oder einen Monteur an der alles in Odnung bringt, nach so langer Zeit!

Zufriedenheit geht meines Erachtens anders.

Ich erwarte von ihnen eine schnelle Lösung!

Mit Grüßen

****** ******

Das ist schon mein 3. Schreiben. Leider habe auf das letze Schreiben keine Antwort erhalte!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-02-2022 um 10:57 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

09-02-2022 um 12:35 Uhr


Bis heute hat sich niemand von Höffner gemeldet!
MfG B.******

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.