Kaufvertrag 8405376 ,22.09.21 geliefert

  • Behoben
  • 23 Nov 2021
  • #317506
  • 282
Anzeige

Hallo, bei der heute gelieferten Komode ist genau auf dem gefrästen vorderen Seite ein sehr heller Ast, so dass es aussieht, als wäre es ein Fehler. Ich bin enttäuscht, dass so etwas durch die Qualitätskontrolle geht, bei diesem Preis. Außerdem sind an den hinteren Füßen die Verstrebungen nicht gebeizt, nur roh angeschraubt.
Ja ich weiß, ich habe ein Naturprodukt gekauft, aber für diesen Preis kann einwandfreie Ware verlangen. Besteht die Möglichkeit des Umtausches?
Gern schicke ich auch ein paar Bilder.
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2021 um 20:31 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr freundlich und bemüht mit dem Kunden eine Lösung zu finden.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.