Bei uns wurde im April unsere Küche eingebaut und es muss noch etwas gewechselt und umgetauscht werden. Uns ist aber auch aufgefallen, dass das Kabel bei der Unterschrank Beleuchtung schlecht verarbeitet wurde und dieses Kabel nicht so wie gewünscht verarbeitet wurde. Es ist eine Frage der Zeit, bis das Kabel durch die Quetschung der Rückwand beschädigt wurd. Daher bitte ich Sie, wenn die Monteure sowie nochmal kommen müssen, um die anderen Sachen auszutauschen, bitte auch gleich diesen Mängel beheben, da die Küche ja auch nicht gerade sehr preiswert war. Die Raten sollen ja auch ab Juni 2021 das erste Mal abgezogen werden, aber wir haben bis heute kein Warmwasser, da die Armatur falsch geliefert wurde. Daher bitte ich Sie, entweder die erste Rate nach hinten zu verschieben, oder im Gesamtpreis uns entgegen zu kommen, da wir es leider nicht so nutzen können, wie vereinbart.
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Antwort von Höffner
14-05-2021 um 13:58 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
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