Kaufvertrag 7244514 (Küche)

  • Beantwortet
  • 03 Jan 2024
  • #573676
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Am 19.12.2023 wurde unsere neue Küchenzeile inkl. Geräte aufgebaut. Mit dem Aufbau waren wir insgesamt zufrieden.
Noch im alten Jahr am 31.12.2023 habe ich festgestellt, dass an dem Spülbecken von der Beschichtung ein kleiner Nugget fehlt.
Von unserer Seite ist nichts draufgefallen. In einer Spüle sollte man auch Töpfe und Pfannen spülen können. Das trauen wir uns gar nicht mehr. An der abgeplatzten Stelle sieht man, dass die Beschichtung sehr dünn ist.
Wir bitten um Kontaktaufnahme unter 0151 26407651 Ihrerseits, ob man das Spülbecken austauscht, oder die Stelle repariert.
Ich bitte noch um einstellen der Türen, jetzt wo alles eingeräumt ist, stimmen die Spaltmaße nicht mehr.

Mit freundlichem Gruß
Dagmar ******

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04-01-2024 um 10:14 Uhr


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Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

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besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

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