Kaufvertrag 6403074

  • Beantwortet
  • 05 Jul 2023
  • #511647
  • 90
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte Sie über folgende Sachen informieren.
Ich hatte am 04.07.23 einen Küchenaufbau mit 2 Männern, ich habe viel Verständnis für den schweren Beruf, ich arbeite selber in der Intensivpflege.
Aber ich finde es sehr dreist wenn sich jemand ohne zu Fragen bei mir einfach 1 Wasserflasche nimmt ohne zu fragen, ich bin die letzte die Nein sagt wenn man mich fragt.
Das zweite ist, ich habe ein Baby von 11 Wochen und der Mann musste durch seine Lungenkrankheit „Durchzug“ bei mir machen, da er sonst die Küche nicht aufbauen könnte nach seiner Meinunung.
Außerdem haben Sie mir die Einbau Mikrowelle nicht angeschlossen. Überall habe ich noch die Klebereste an der Küche.
Für mich ist das viel Geld für eine Küche, ich bin alleinerziehend und muss mir das zusammensparen und dann ärgert mich der Service schon.

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05-07-2023 um 13:01 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

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