Sehr geehrte Damen und Herren,
warum antworten Sie nicht auf meine E MAil die ich Ihnen vor 14 Tagen im Namen meiner Bekannten geschrieben habe.
Ich finde die Vorgehensweise mittlerweile unverschämt.
Sollte ich bis ende der Woche nichts von Ihnen hören, werde ich meinen Rechtsanwalt beauftragen in nder Sache tätig zu werden.
In der Hoffnung keine Fehlbitte geleisstet zu haben verbleibe ich.
Gruß Robby Kemper
Teilen
Antwort von Höffner
15-11-2022 um 11:05 Uhr
Guten Tag,
anknüpfend an Ihre Reklamation hat unser Team bereits die Beanstandungsmaßnahmen getroffen und einen Ersatzbezug/teil für Sie bestellt. Selbstverständlich möchten wir uns dafür bei Ihnen für die suboptimale Kommunikation entschuldigen.
Selbstverständlich nimmt unser Team des Beanstandungsservice unverzüglich Kontakt mit Ihnen auf sowie die benötigten Ersatzteile vom Hersteller bei uns im Lager eingetroffen sind.
Gemeinsam wird dann ein Termin mit Ihnen abgestimmt, damit wir die Beanstandung umgehend beheben können.
Wir bedanken uns vorab für Ihre Geduld und verbleiben mit
besten Grüßen
Möbel Höffner Onlineteam
P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist unser mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.