Die von mir bestellte Ware befindet sich seit drei Wochen am Lager in Schönefeld und wird nicht ausgeliefert.
"die Post holt das Versandmaterial nicht ab, kommt nicht.
wir können nichts machen."
Ich bitte, einzugreifen.
Teilen
Antwort von Höffner
13-04-2021 um 10:33 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Antwort des Verbrauchers
13-04-2021 um 11:12 Uhr
Davon, dass das Problem behoben ist, habe ich nichts mitbekommen. Dass das Problem an das Serviceteam
weitergeleitet wurde, bedeutet für mich keine Lösung. Ich warte noch auf die Ware.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.