Ich habe Heute die Lieferung einer Matratze, für meinen Sohn Christian ******, angenommen.
Ihre Mitarbeiter hatten eine Restforderung von 61,36€, die ich auch bezahlt habe.
Nach Rücksprache mit meinem Sohn und Kontrolle des Kaufvertrages muss ich feststellen, das die Restforderung nicht korrekt war.
Es wurde ein Kaufpreis von 1090€ vereinbart ( Vertrag im Anhang ) den mein Sohn auch koplett bezahlt hat.
Ich erwarte eine Rückerstattung der 61,36€.
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Antwort von Höffner
15-06-2021 um 09:04 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2021 um 12:25 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Bearbeitung der Reklamation hat recht lange gedauert.
Die Mitarbeiter im Kundenservice bei Höffner waren sehr aufgeschlossen und freundlich.
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