Guten Tag, am 22.4.21 haben wir die Lieferung zu dem o.g. Kaufvertrag erhalten, 3 Aktenschränke. Der 1. Aktenschrank hat ein Loch in der Tür. Der 2. Aktenschrank ist
dem Lieferdienst beim Ablegen aus der Hand gerutscht und auf den Boden gefallen. Wir wurden kurz gebeten, bei einer eventuellen Beschädigung, dieses zu reklamieren. Für den 3. Aktenschrank fehlen die Türen. Wir haben gleich, als wir es bemerkt haben, den Lieferdienst auf dem Handy angerufen. Uns wurde versichert, dass es kein weiteres Paket im Möbelwagen gibt.
Bitte rufen Sie uns an, damit wir den Vorgang besprechen können.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Höffner
26-04-2021 um 14:30 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.