Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem die im Dezember bestellten Möbel am 23.04. geliefert worden, mussten die Monteure feststellen, dass Teile gefehlt haben oder defekt waren. Es ist sehr unbefriedigend, dass wir weiterhin ohne Kleiderschrank leben müssen. Wir werden sicher keine Nolte-Möbel wieder kaufen und sind sehr enttäuscht!
Bitte teilen Sie uns umgehend einen Termin für Beseitigung der Mängel mit. Es wäre schade, wenn wir den bisherigen guten Eindruck Ihres Möbelhauses korrigieren müssten.
Aus Neustadt grüßen ****** und Holger ******!
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Antwort von Höffner
03-05-2021 um 11:47 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
16-06-2021 um 21:22 Uhr
Wir warten seit Ende Mai auf den angekündigten Warengutschein in Höhe von 150 Euro. Deshalb ist meine Beschwerde leider noch nicht geklärt.
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