Kaufvertrag 1620028

  • Noch offen
  • 01 Mai 2021
  • #226998
  • 267
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem die im Dezember bestellten Möbel am 23.04. geliefert worden, mussten die Monteure feststellen, dass Teile gefehlt haben oder defekt waren. Es ist sehr unbefriedigend, dass wir weiterhin ohne Kleiderschrank leben müssen. Wir werden sicher keine Nolte-Möbel wieder kaufen und sind sehr enttäuscht!
Bitte teilen Sie uns umgehend einen Termin für Beseitigung der Mängel mit. Es wäre schade, wenn wir den bisherigen guten Eindruck Ihres Möbelhauses korrigieren müssten.

Aus Neustadt grüßen ****** und Holger ******!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-05-2021 um 11:47 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

16-06-2021 um 21:22 Uhr


Wir warten seit Ende Mai auf den angekündigten Warengutschein in Höhe von 150 Euro. Deshalb ist meine Beschwerde leider noch nicht geklärt.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.