Kauf in dresden

  • Beantwortet
  • 07 Jan 2022
  • #336684
  • 234
Anzeige

Guten Tag, ich hatte in dresden 4 Stühle in schwarz samt bestellt und andere Stühle wurden geliefert, nun der Kundenservice die Verkäuferin und der lieferdienst waren unfreundlich und stellen uns als dumme Menschen hin ,und sollten mal überlegen was wir bestellen .In dresden wird service nicht großgeschrieben, sehr viele unfreundliche Mitarbeiter aus genommen Mitarbeiter in der lampen Abteilung wieso soll ich Stühle nehmen die wir nicht bestellt haben ? möchte einfach keine mehr und meine Anzahlung zurück ,laut dem Haus in dresden sind wir ja zu doof .Bitte um Bestätigung der Stornierung mfg ****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-01-2022 um 12:09 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.