Kauf eines Tisches im Elbepark Dresden

  • Noch offen
  • 14 Nov 2021
  • #313992
  • 226
Anzeige

Am 16.10.21 haben wir bei Höffner Dresden einen Tisch gekauft und bezahlt.Die Verkäuferin
schickte uns mit den Unterlagen zur Warenausgabe damit wir den Tisch abholen können.Beim
Erhalt stellten wir fest,daß es nicht der Tisch war den wir gekauft hatte.Nach reichlich1/2 Stunde
Suche,stellten die Lagermitarbeiter fest,daß dieser Tisch nicht mehr im Bestand ist.Nach Verhndlungen
an der Information wurde uns versicher den Tisch in etwa 14 Tagen an unsere Adresse zu liefern.
leider ist dies auch nach Rückfragen noch nicht erfolgt.Wir bitten um Klärung.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-11-2021 um 11:36 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

21-12-2021 um 12:36 Uhr


Unser Problem ist immer noch nicht gelöst.Man hat uns geschrieben,daß der Hersteller in der 52.KW liefern würde,
aber daran glaube ich nicht.Wir können uns dann aber unser Geld ohne Gebühren wider auszahlen lassen.Wir
müssen dann wieder über 50km bis Dresden fahren.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.