Kauf einer Küche und nicht in der Lage den Getränkehalter zu liefern

  • Beantwortet
  • 30 Aug 2021
  • #284456
  • 281
Anzeige

Wir haben unsere Küche Ende April erhalten seither warten wir auf den Getränkehalter für den Kühlschrank. Wir werden permanent hingehalten oder bekommen gar keine Rückmeldung. Wegen einem GETRÄNKEHALTER ! JA es ist Corona (diese Ausrede wurde gerne eingesetzt) aber es kann mir keiner erzählen, dass die Beschaffung eines Getränkehalters über Monate andauert. Einfach nur schlecht. Kunde ist König wird hier nicht gelebt.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-08-2021 um 08:48 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.