Kauf einer Küche

  • Ungelöst
  • 05 Mai 2021
  • #228721
  • 400
Anzeige

Im Juli 2020 habe ich bei Möbel Höffner eine Küche gekauft. Heute, im Mai 2021, ist diese Küche noch immer nicht vollständig installiert. Unzählige Reklamationen, unzählige Vor-Ort-Termine ohne Ergebnis, ein komplett inkompetenter Kundendienst. Sämtliche Unterlagen zur Reklamation liegen dem Unternehmen vor. Als Kunde ist man komplett machtlos, es bleibt nur der gerichtliche Klageweg. Einmal Höffner - und nie wieder!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2021 um 21:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Niemals wieder!

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.