Im Juli 2020 habe ich bei Möbel Höffner eine Küche gekauft. Heute, im Mai 2021, ist diese Küche noch immer nicht vollständig installiert. Unzählige Reklamationen, unzählige Vor-Ort-Termine ohne Ergebnis, ein komplett inkompetenter Kundendienst. Sämtliche Unterlagen zur Reklamation liegen dem Unternehmen vor. Als Kunde ist man komplett machtlos, es bleibt nur der gerichtliche Klageweg. Einmal Höffner - und nie wieder!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2021 um 21:11 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Niemals wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.